Hier nehme ich dich mit in meinen Schreiballtag:

Hintergründe von Figuren, Schreibupdates, Herausforderungen des Alltags, Pläne und Träume und vieles mehr, was dich zum Lachen und Mitfiebern bringen kann…

ich bin nicht genug

Ich bin nicht genug – oder doch?

Ich bin nicht genug – oder doch?   Das Buch ist spannend, und … Es ist viel zu spannend, da ist keine Zeit zum Atemholen, du müsstest … Ich wurde…
heldenreise

Wie schreibe ich? Und was ist eigentlich diese Heldenreise?

Eine Geschichte ohne Ende, ist wie Sex – ohne, naja, du weißt schon. Ich habe Jahrelang Geschichten geschrieben und an irgendeinem Punkt, etwas über der Mitte, bin ich aufgestanden, habe mich angezogen und bin ohne eine Nachricht zu hinterlassen, gegangen….

wahre helden

Wie du einen Superhelden besiegst

Hier kommt das langweiligste Rezept der Welt. Auf keinen Fall lesen! Wie du einen Superhelden besiegst – mit ganz alltäglichem Kram. Schicke ihn in ein Zimmer. In dem Zimmer steht…